Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung

ALUCA GmbH

Rosengarten

Rosengarten

Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung ALUCA GmbH Rosengarten Selbstständiges Abwickeln, Prüfen und Bearbeiten von Kundenaufträgen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 1 Mai 2017 Eine/n   Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung   Ihre Aufgaben Selbstständiges Abwickeln Prüfen Und Bearbeiten Von Kundenaufträgen (von Der Bestellungsaufnahme Bis Zum Versand) Von Auftragsbestätigungen Und Rechnungen Sicherstellen Der Termingerechten Lieferung Von Der Produktionsstätte Zum Kunden In Zusammenarbeit Mit Dem Versand Und Der Produktion Terminieren Und Koordinieren Von Sendungen Mit Logistikpartnern Und Dem Versand Sicherstellen Der Kundenzufriedenheit Durch Kommunikation Mit Kunden Und Kollegen In Bezug Auf Sendungen Lieferungen Spezielle Anfragen Garantieansprüchen Und Bestellungen   Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Z B Industriekaufmann/-frau Kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Relevanten Bereich Auftragsabwicklung Oder Vertriebsinnendienst Ist Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Standard-office-programmen (excel Word Power Point Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten Dienstleistungsorientierung Und Freude Im Umgang Mit Menschen Sorgfältige Gewissenhafte Und Teamorientierte Arbeitsweise Offene Ehrliche Und Transparente Kommunikation Und Zusammenarbeit Wird Erwartet Kenntnisse In Crm-systemen (salesforce) Und/oder Im Erp-system Infra Sowie Technisches Verständnis Und Erfahrungen Im Export Sind Von Vorteil Erfahrungen In Der Kundenkommunikation Und Weitere Sprachkenntnisse Bspw In Französisch Oder Spanisch Sind Wünschenswert   Bitte Bewerben Sie Sich Per Email Bei Personal@de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Bitten Personaldienstleister Arbeitsvermittler Und Headhunter Von Einer Kontaktaufnahme Abzusehen   Als Arbeitgeber   Die Gmbh Zählt Zu Den Top3-anbietern Im Segment Der Hochwertigen Fahrzeugeinrichtungen Für Leichte Nutzfahrzeuge Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Ausschließlich In Deutschland Und Blickt Auf Eine über 20-jährige Historie Zurück Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 120 Mitarbeitern Gehört Die Gmbh Seit Ende 2015 Zum Pon-konzern Und Verfolgt Stetige Und Ehrgeizige Wachstumsziele   Besonderheit Unserer Fahrzeugeinrichtungen Stellt Die Konsequente Verwendung Von 100% Aluminium Als Werkstoff Dar Der Dem Kunden Im Vergleich Zu Wettbewerbsprodukten Zahlreiche Vorteile Bietet   Der Vertrieb Erfolgt International In Nahezu Alle Länder Mit Gut 35% Exportanteil Absatzmittler Sind Eigene Niederlassungen Vertriebsmitarbeiter Vertriebspartner Oder Importeure   Als Premiumanbieter Richtet Sich Das Angebot An Kunden Diverser Branchen (handwerk Industrie Versorgungsbetriebe Behörden) Mit Eigenen Fuhrparks Grenzt Sich Durch Seinen Hausinternen Sonderbau Von Mitbewerbern Ab Hier Werden Kundenspezifische Lösungen Realisiert Die Es So Am Markt Nicht Zu Kaufen Gibt Ergänzend Zum Eigentlichen Produkt Der Fahrzeugeinrichtung Bietet Ein Umfassendes Zubehörsortiment (handelsware) Zur Ladungssicherung Und Zur Ausrüstung Mobiler Werkstätten   Schwäbisch Hall Und Die Region Heilbronn-franken   Die Region Heilbronn-franken Verfügt über Eine Sehr Hohe Dichte An Weltmarktführern Und Innovativen Mittelstandsbetrieben Sie Zählt Deshalb Zu Den Attraktiven Wirtschaftsgebieten In Süddeutschland Und Weist Eine Hohe Beschäftigungsquote Auf   Der Großraum Schwäbisch Hall Bietet Einen Hohen Freizeitwert In Landschaftlich Reizvoller Umgebung - Ideal Für Mountainbike Trekking Angeln Golf Gleitschirmfliegen Langlauf Und Joggen Erholungssuchende Finden Zudem In Einer Breiten Bäderlandschaft Mit Thermen Und Wellnessangeboten Ihren Ausgleich Vom Alltag Schwäbisch Hall Mit Seiner Historischen Altstadt Dem Buntem Einzelhandelsmix Und Kulinarisch Vielfältiger Café- Und Restaurantlandschaft Lädt Zum Verweilen Ein Umfassende Shoppingmöglichkeiten Und Ein Breites Kulturelles Angebot Ergeben Sich Durch Die Nähe Zum Stuttgarter Raum   Eine Gute Infrastrukturanbindung Mit öpnv Bahnhof In Schwäbisch Hall Direkte Anbindung An Die A6 Sowie Eine Autostunde Zum Airport Stuttgart Machen Nahe Und Entfernte Ziele Leicht Erreichbar In Wenigen Autostunden Erreichen Sie Das Dreiländereck Schweiz österreich Frankreich Oder Den Schwarzwald Gmbh Fahrzeugeinrichtungen Westring 1 · D- 74538 Rosengarten Wwwde Kundenbetreuung Sachbearbeitung Angebotserstellung Vertriebsassitenz Vertriebsassistent Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Fachkaufmann Fachwirt Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Technischer-Kaufmann Spedition Logistik Kundenbetreuung Sachbearbeitung Angebotserstellung Vertriebsassitenz Vertriebsassistent Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Fachkaufmann Fachwirt Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Technischer-Kaufmann Spedition Logistik Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung Selbstständiges Abwickeln Prüfen Und Bearbeiten Von Kundenaufträgen Rosengarten Kundenbetreuung Sachbearbeitung Angebotserstellung Vertriebsassitenz Vertriebsassistent Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Fachkaufmann Fachwirt Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Technischer-Kaufmann Spedition Logistik

Einkäufer (m/w)
   ALUCA GmbH (Rosengarten)

Technischer Systemplaner / Zeichner im Vertriebsinnendienst (m/w)
   ALUCA GmbH (Rosengarten)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   ALUCA GmbH (Rosengarten)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)

Elektriker (m/w/d)
   N-ERGIE Netz GmbH (Neustadt an der Aisch)